Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: woe="Narrativ" AND Catalog=dnb
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1331928842 |
Titel | Das Implizite explizit machen. Zum habituellen Stellenwert biografischer Schulerfahrungen von Lehramtsstudierenden |
Person(en) |
Jacob, Cornelia (Verfasser) Adam, Martin (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-299959 DOI: 10.25656/01:29995 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29995 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29995/pdf/Jacob_Adam_2024_Das_Implizite_explizit.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dokumentarische Schulforschung |
Anmerkungen | In: Korte, Jörg [Hrsg.]; Wittek, Doris [Hrsg.]; Schröder, Jana [Hrsg.]: Dokumentarische Professionalisierungsforschung bezogen auf das Lehramtsstudium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 123-144. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6083-3; 978-3-7815-2629-7 |
Schlagwörter | Professionalisierung* ; Habitus* ; Lehrer* ; Lehramtsstudium* ; Lehramtsstudent* ; Schüler* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)