Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1025878795"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1095912631 |
| Titel | Individual policy preferences for vocational versus academic education : microlevel evidence for the case of Switzerland / Marius R. Busemeyer ; Maria Alejandra Cattaneo ; Stefan C. Wolter |
| Person(en) |
Busemeyer, Marius R. (Verfasser) Cattaneo, Maria Alejandra (Verfasser) Wolter, Stefan C. (Verfasser) |
| Verlag | Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-190601 |
| URL | http://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/19060 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Journal of European Social Policy ; 21 (2011), 3. - S. 253-273. - ISSN 0958-9287. - eISSN 1461-7269 |
| Schlagwörter | Schweiz ; Bildungspolitik ; Meinung ; Bildungsverhalten |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

