Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1033491675 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Zum Verhältnisbegriff im Mathematikunterricht : theoretische Grundlegung und Analyse kindlicher Vorgehensweisen im Umgang mit Verhältnissen im vierten Schuljahr / Roland Rink |
Person(en) | Rink, Roland (Verfasser) |
Verlag | Hildesheim : Franzbecker |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | 209 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2012 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-88120-528-3 kart. : EUR 32.80 (DE), EUR 33.80 (AT), sfr 43.90 (freier Pr.) |
EAN | 9783881205283 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Texte zur mathematischen Forschung und Lehre ; 79 |
Schlagwörter | Quotient ; Mathematikunterricht ; Schuljahr 4 |
DDC-Notation | 372.7044 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 55587
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 60035
Bereitstellung in Leipzig |
