|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1227703430
|
|
Art des Inhalts
|
Rezension
|
|
Titel
|
Thomas S. Popkewitz, Barry M. Franklin and Miguel A. Pereyra (Hrsg.): Cultural History and Education. Critical Essays on Knowledge and Schooling. New York: Routledge Falmer 2001 (369 S.) [Rezension]
|
|
Person(en)
|
Fuchs, Eckhardt (Verfasser)
|
|
Verlag
|
Bad Heilbrunn : Klinkhardt
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2002
|
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-11383
|
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=1138 (kostenfrei zugänglich)
|
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
|
Anmerkungen
|
In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 1 (2002) 5
|
|
Schlagwörter
|
Rezension* ; Falmer* ; New York, NY* ; Kritik* ; Erziehung* (*maschinell ermittelt)
|
|
DDC-Notation
|
306.43 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
|
|
Sachgruppe(n)
|
300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
|