Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 703 von 979 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274232538
Titel Interrogating (Hi) stories : Establishing the Educational Relevance of Spiritual Development Through Critical Historiography / Audrey Lingley
Person(en) Lingley, Audrey (Verfasser)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag New York : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource, XIV, 250 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1310-9
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2522-5
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1310-9
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9662-4
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1310-9
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9661-7
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012465536328499
DOI: 10.3726/978-1-4539-1310-9
URL https://www.peterlang.com/document/1051486 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4539-1310-9
EAN 9781453913109
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Critical Qualitative Research ; 12
Schlagwörter USA ; Spiritualität ; Schüler ; Persönlichkeitsentwicklung ; Historische Bildungsforschung ; Ganzheitspädagogik ; Schulpädagogik ; Schuljahr 5-8
DDC-Notation 370.72073 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 200 Religion, Religionsphilosophie ; 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 703 von 979
< < > <


E-Mail-IconAdministration