Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274232538 |
Titel | Interrogating (Hi) stories : Establishing the Educational Relevance of Spiritual Development Through Critical Historiography / Audrey Lingley |
Person(en) | Lingley, Audrey (Verfasser) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XIV, 250 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1310-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2522-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1310-9 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9662-4 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1310-9 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9661-7 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012465536328499 DOI: 10.3726/978-1-4539-1310-9 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1051486 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1310-9 |
EAN | 9781453913109 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Critical Qualitative Research ; 12 |
Schlagwörter | USA ; Spiritualität ; Schüler ; Persönlichkeitsentwicklung ; Historische Bildungsforschung ; Ganzheitspädagogik ; Schulpädagogik ; Schuljahr 5-8 |
DDC-Notation | 370.72073 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 200 Religion, Religionsphilosophie ; 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
