Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Ergebnis der Suche nach:
"Dresden"
Zurück zur Trefferliste
Treffer 7091 von 7126
Link zu diesem Datensatz
https://d-nb.info/96355459X
Art des Inhalts
Hochschulschrift
Titel
Approximative Prozeßmodellierungen in der empirisch-erziehungswissenschaftlichen Forschung / Shahram Azizighanbari
Person(en)
Azizighanbari, Shahram (Verfasser)
Zeitliche Einordnung
Erscheinungsdatum: 1999
Umfang/Format
ca. 1,8 MB
Andere Ausgabe(n)
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Azizighanbari, Shahram: Approximative Prozeßmodellierungen in der empirisch-erziehungswissenschaftlichen Forschung
Hochschulschrift
Dresden, Techn. Univ., Diss., 2000
Persistent Identifier
URN:
urn:nbn:de:swb:14-993034774750-96651
URL
http://hsss.slub-dresden.de/pub2/dissertation/2001/erziehungswissenschaften/993034774750-9665/993034774750-9665.pdf
http://hsss.slub-dresden.de/hsss/servlet/hsss.urlmapping.MappingServlet?id=993034774750-9665
(Verlag)
Schlagwörter
Empirische Pädagogik
;
Approximation
;
Prozessmodell
; Online-Publikation
Sachgruppe(n)
22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 28 Informatik, Datenverarbeitung ; 14 Soziologie, Gesellschaft
Online-Zugriff
Archivobjekt öffnen
Treffer 7091 von 7126
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
MARC21-XML-Repräsentation dieses Datensatzes
RDF (Turtle)-Repräsentation dieses Datensatzes
Dokumentation RDF (Linked Data Service)
BIBFRAME-Repräsentation dieses Datensatzes
Projekt BIBFRAME
Korrekturanfrage
Administration