Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1359756795 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lehrerfortbildung zwischen Selbstorganisation und Steuerungsillusion. Die Entwicklung der hessischen Lehrerfortbildung von der Gründung des Lehrerfortbildungswerkes (1951) bis zur Auflösung des Landesinstituts für Pädagogik (2005). Auftrag, Konzepte, Strukturen, Praxis, Perspektiven |
| Person(en) | Imschweiler, Volker (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2019 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-318147 DOI: 10.25656/01:31814 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31814 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/31814/pdf/Imschweiler_2019_Lehrerfortbildung_zwischen_Selbstorganisation.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Kassel : kassel university press 2019, 205 S. - (Dissertation, Universität Kassel, 2019). ISBN 978-3-7376-0735-3; 978-3-7376-0734-6 |
| Schlagwörter | Hessen ; Lehrerfortbildung ; Bildungspolitik ; Schulentwicklung ; Geschichte 1945-2005 |
| DDC-Notation | 370.715094341 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

