Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1311598472 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung : theoretische Perspektiven und empirische Befunde / Marlene Kowalski, Anca Leuthold-Wergin, Melanie Fabel-Lamla, Peter Frei, Bettina Uhlig (Hrsg.) |
| Person(en) |
Kowalski, Marlene (Herausgeber) Leuthold-Wergin, Anca (Herausgeber) Fabel-Lamla, Melanie (Herausgeber) Frei, Peter (Herausgeber) Uhlig, Bettina (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
| Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | 284 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Professionalisierung in der Studieneingangsphase der Lehrer:innenbildung |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-2608-2 Broschur : EUR 27.00 (DE), EUR 27.80 (AT) 3-7815-2608-9 |
| EAN | 9783781526082 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783781523241 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783781524828 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783781557598 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783781559196 |
| Schlagwörter | Lehramtsstudium ; Studienanfang ; Professionalisierung |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2025 AA 5470 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2024 AA 5984 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

