Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/137288078X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Historische und bildungshistorische Perspektiven auf Inklusion und Heterogenität in Erziehung, Bildung und Schule |
| Person(en) |
Reichert, Maren (Herausgeber) Gollub, Patrick (Herausgeber) Greiten, Silvia (Herausgeber) Veber, Marcel (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-335323 DOI: 10.25656/01:33532 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33532 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33532/pdf/Reichert_et_al_2025_Historische_und_bildungshistorische.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Heterogenität aus schulpraktischer Perspektive |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, 274 S. - (Heterogenität aus schulpraktischer Perspektive). ISBN 978-3-7815-6176-2; 978-3-7815-2715-7 |
| Schlagwörter | Heterogenität ; Inklusion <Soziologie> ; Bildung ; Sonderpädagogik ; Schule ; Geschichte 1830-2024 |
| DDC-Notation | 371.9 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

