|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1192498275
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Lernverhalten von Kindern mit Hydrocephalus. Zur Bedeutung des räumlichen Denkens für schulisches Lernen
|
Person(en)
|
Blume-Werry, Antje (Verfasser)
|
Verlag
|
Oberhausen : Athena
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2012
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-173996
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=17399 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
Oberhausen : Athena 2012, 500 S. - (Schriften zur Körperbehindertenpädagogik; 6) - (Zugl.: Köln, Universität, Dissertation, 2011). - ISBN 978-3-89896-472-2 ; 978-3-89896-908-6
|
Schlagwörter
|
Kind ; Wasserkopf ; Lernstörung ; Raumwahrnehmungsstörung ; Frühdiagnostik
|
DDC-Notation
|
618.9285889075 [DDC22ger]
|
Sachgruppe(n)
|
610 Medizin, Gesundheit ; 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|