Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=8*



Treffer 710 von 8982 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1250934591
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Das Corporate-Literature-Modell: wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation? : zum Ästhetisch-Literarischen in der modernen Unternehmenskommunikation / Barbara Jesch
Person(en) Jesch, Barbara (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Verlag Berlin ; Bern ; Wien : Peter Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format 480 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 691 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631867426
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Jesch, Barbara: Das Corporate-Literature-Modell: Wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation?
Hochschulschrift Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2021
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-85661-1 Festeinband : EUR 79.95 (DE), EUR 82.20 (AT), CHF 93.00 (freier Preis)
3-631-85661-X
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 285661
EAN 9783631856611
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Münchener Studien zur literarischen Kultur in Deutschland ; Band 54
Schlagwörter Deutschland ; Unternehmen ; Kommunikation ; Literarizität ; Erzähltechnik
DDC-Notation 830.9465845 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 830 Deutsche Literatur ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 AA 34267
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 AA 12210
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 710 von 8982
< < > <


E-Mail-IconAdministration