Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1026863007 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Das Selbst- und Bildungsverständnis von Waldpädagogen : eine Erhebung subjektiver Theorien in Anlehnung an das Modell „Inneres Team“ nach Schulz von Thun / Günter Dobler |
Person(en) | Dobler, Günter (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | XIV, 279 S. ; 30 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Dobler, Günter: Das Selbst- und Bildungsverständnis von Waldpädagogen |
Hochschulschrift | München, Techn. Univ., Diss., 2012 (Nicht für den Austausch) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
DDC-Notation | 372.357 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2012 B 22386 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 B 8165 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
