Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1244652075 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co : Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern |
Person(en) |
Westphal, Petra (Herausgeber) Stroot, Thea (Herausgeber) Lerche, Eva-Maria (Herausgeber) Wiethoff, Christoph (Herausgeber) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Leverkusen : Verlag Barbara Budrich |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 177 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-934575-80-6 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2021103012334526790532 |
URL | https://budrich.de/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8474-1436-0 |
EAN | 9783847414360 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | prolog – Theorie und Praxis der Schulpädagogik ; 27 |
Schlagwörter | Peer Learning ; Lehrerbildung |
DDC-Notation | 370.71 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
