Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1269285947 |
Titel | Reading Competence Development of Poor Readers in a German Elementary School Sample : An Empirical Examination of the Matthew-effect Model / Maximilian Pfost, Tobias Dörfler, Cordula Artelt |
Person(en) |
Pfost, Maximilian (Verfasser) Dörfler, Tobias (Verfasser) Artelt, Cordula (Verfasser) |
Verlag | Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:473-irb-7548 |
URL | (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Journal of research in reading : a journal of the United Kingdom Reading Association. 35 (2012), 4, S. 411-426. - ISSN: 0141-0423 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
