Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Christian and Rogge
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/134894952X |
| Titel | Argumentationen von Schülern prozessbasiert analysieren. Ansatz, Vorgehen, Befunde und Implikationen |
| Person(en) |
Riemeier, Tanja (Verfasser) Aufschnaiter, Claudia von (Verfasser) Fleischhauer, Jan (Verfasser) Rogge, Christian (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-317361 DOI: 10.25656/01:31736 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31736 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31736/pdf/ZfDN_2012_Riemeier_et_al_Argumentationen_von_Schuelern_prozessbasiert_analysieren.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften : ZfDN 18 (2012), S. 141-180 ISSN: 2197-988X ISSN: 0949-1147 (DE-600)1285909-6 |
| Schlagwörter | Argumentation* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 302.3 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

