Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1124926917 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Peer-gestütztes fremdsprachiges Lesen und Leistungsheterogenität : eine qualitative Studie / Agnes Madeleine Olson |
Person(en) | Olson, Agnes Madeleine (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Werk(e) | Peer scaffolding bei unterschiedlich zusammengesetzten Lernerpaaren während der fremdsprachigen Textarbeit |
Verlag | Frankfurt am Main ; Bern ; Wien : Peter Lang Edition |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
Umfang/Format | 511 Seiten : Illustrationen ; 22 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2015 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-67573-1 Festeinband : EUR 77.95 (DE), EUR 80.20 (AT), CHF 91.00 (freier Preis) 3-631-67573-9 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 267573 |
EAN | 9783631675731 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Language culture literacy ; Band 6 |
Schlagwörter | Englischunterricht ; Realschule ; Schuljahr 9 ; Heterogenität ; Kooperatives Lernen |
DDC-Notation | 420.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 59749
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2017 A 69066
Bereitstellung in Leipzig |
