Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040032175



Treffer 73 von 581 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1225481597
Titel Service Excellence in Tourism and Hospitality : Insights from Asia
Ausgabe 1st edition 2021
Verlag Cham : Springer International Publishing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021012103093398589679
DOI: 10.1007/978-3-030-57694-3
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-030-57694-3 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-030-57694-3
EAN 9783030576943
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Tourism, Hospitality & Event Management
Schlagwörter Asien ; Tourismusindustrie ; Gastgewerbe ; Dienstleistung ; Qualität ; Qualitätsmanagement
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 73 von 581
< < > <


E-Mail-IconAdministration