Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

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Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing / Verena Held
Person(en) Held, Verena (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832465322
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Emden, 2003
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608082167
URL http://www.diplom.de/e-book/221710/die-kundenkarte-als-kundenbindungsinstrument-im-stadtmarketing (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-6532-0
EAN 9783838665320
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenbindung* ; Kundenkarte* ; Stadtmarketing* ; Kunde* ; Bonus* ; Direktmarketing* ; Beziehungsmarketing* ; Marketing* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

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