Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1375408828 |
| Titel | Validating a Reading Comprehension Assessment for College Students: Preliminary Findings / by Sarah E. Carlson, Virginia Clinton-Lisell, Terrill Taylor, Heather Ness-Maddox, Amanda Dahl, Mark L. Davison, Ben Seipel |
| Person(en) |
Carlson, Sarah E. (Verfasser) Clinton-Lisell, Virginia (Verfasser) Taylor, Terrill (Verfasser) Ness-Maddox, Heather (Verfasser) Dahl, Amanda (Verfasser) Davison, Mark L. (Verfasser) Seipel, Ben (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2509031229211.789851260352 DOI: 10.1007/s10936-025-10144-6 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10936-025-10144-6 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Journal of psycholinguistic research (Bd. 54, 3.5.2025, Nr. 3, date:6.2025: 1-24) |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

