Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 732 von 973 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274234123
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Surviving and Thriving with Teacher Action Research : Reflections and Advice from the Field
Person(en) Lattimer, Heather (Herausgeber)
Caillier, Stacey (Herausgeber)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag New York : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource, XIII, 209 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1526-4
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2987-2
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1526-4
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9109-4
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1526-4
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9108-7
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012560823692805
DOI: 10.3726/978-1-4539-1526-4
URL https://www.peterlang.com/document/1051687 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4539-1526-4
EAN 9781453915264
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Educational Psychology ; 33
Schlagwörter Bildungsforschung
DDC-Notation 370.72 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 732 von 973
< < > <


E-Mail-IconAdministration