Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1222395509 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Zum Phänomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern : Eine phänomenologisch orientierte Studie |
Person(en) | Saxer, Barbara (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2021 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Saxer, Barbara: Zum Phänomen des Sich-Einfühlens und seiner Bedeutung für das Lernen von Schülerinnen und Schülern |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020112903070750118313 DOI: 10.1007/978-3-658-32173-4 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-32173-4 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-32173-4 |
EAN | 9783658321734 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Lerntheorie ; Unterrichtsmethode ; Einfühlung ; Schüler ; Lernen ; Phänomenologische Pädagogik |
DDC-Notation | 370.1523 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
