Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "115496688"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1074152158 |
Art des Inhalts | Fallstudiensammlung |
Titel | Fallstudien zum Marketing / von Werner Pepels (Hrsg.) |
Person(en) |
Pepels, Werner (Herausgeber) Ammann, Paul (Mitwirkender) Broda, Ebru (Mitwirkender) Buerke, Günter (Mitwirkender) Diez, Willi (Mitwirkender) Griese, Kai-Michael (Mitwirkender) Gündling, Ute (Mitwirkender) Harth, Michael (Mitwirkender) Holland, Heinrich (Mitwirkender) Jugel, Stefan (Mitwirkender) Kopf, Roman (Mitwirkender) Luppold, Stefan (Mitwirkender) Magerhans, Alexander (Mitwirkender) Meister, Holger (Mitwirkender) Meister, Ulla (Mitwirkender) Neugebauer, Tim (Mitwirkender) Nufer, Gerd (Mitwirkender) Pattloch, Annette (Mitwirkender) Reger-Wagner, Kathrin (Mitwirkender) Rumler, Andrea (Mitwirkender) Schattling, Nina-Sophie (Mitwirkender) Schlottmann, Ralf (Mitwirkender) Schmidt, Holger J. (Mitwirkender) Schröer, Carsten (Mitwirkender) Seyfert, Wolfgang (Mitwirkender) Stark, Susanne (Mitwirkender) Theobald, Elke (Mitwirkender) Ullrich, Susanne (Mitwirkender) Wistuba, Ilona (Mitwirkender) Wolf, Annett (Mitwirkender) Zellmer, Klaus (Mitwirkender) Ziouziou M.B.A., Sammy (Mitwirkender) |
Organisation(en) | NWB Verlag (Verlag) |
Verlag | Herne : Kiehl |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | 459 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-470-66241-1 kart : EUR 24.90 (DE), ca. EUR 24.70 (AT), ca. sfr 34.50 (freier Pr.) 3-470-66241-X |
EAN | 9783470662411 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Üben |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Unternehmen ; Marketing |
DDC-Notation | 658.80723 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 69288
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 94427
Bereitstellung in Leipzig |
