Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=796.06*



Treffer 74 von 655 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1138845973
Titel Customer Relationship Management in Sportvereinen : Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen / herausgegeben von Prof. Dr. Ariane Bagusat und Anne-Christine Schlangenotto
Person(en) Bagusat, Ariane (Herausgeber)
Büteröwe, Anne-Christine (Herausgeber)
Behnke, Nick (Mitwirkender)
Berlin, Alexander (Mitwirkender)
Breuer, Markus (Mitwirkender)
Cherkeh, Rainer T. (Mitwirkender)
Daumann, Frank (Mitwirkender)
Deipenbrock, Philipp (Mitwirkender)
Esipovich, Lev (Mitwirkender)
Grosche, Marcus (Mitwirkender)
Gross, Hellen P. (Mitwirkender)
Gundel, Alena (Mitwirkender)
Ingerfurth, Stefan (Mitwirkender)
Kaiser, Sebastian (Mitwirkender)
Kirchner, Henning (Mitwirkender)
Klenk, Christoffer (Mitwirkender)
Klotke, Tommy (Mitwirkender)
Löbig, Anna (Mitwirkender)
Maderer, Daniel (Mitwirkender)
Nagel, Siegfried (Mitwirkender)
Nufer, Gerd (Mitwirkender)
Riedmüller, Florian (Mitwirkender)
Rosenbrock, Hajo (Mitwirkender)
Schlesinger, Torsten (Mitwirkender)
Seifert, Sabine (Mitwirkender)
Stein, Mona (Mitwirkender)
Thiesing, Ernst-Otto (Mitwirkender)
Wach, Gabriele (Mitwirkender)
Wadsack, Ronald (Mitwirkender)
Will, Andreas (Mitwirkender)
Organisation(en) Erich Schmidt Verlag (Verlag)
Verlag Berlin : Erich Schmidt Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2018]
Umfang/Format 489 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Customer Relationship Management in Sportvereinen
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783503176243
ISBN/Einband/Preis 978-3-503-17623-6 Broschur: EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)
3-503-17623-3
EAN 9783503176236
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Sportmanagement ; 08
Schlagwörter Sportverein ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement
DDC-Notation 796.068 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 796 Sport ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 1341
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 99015
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 74 von 655
< < > <


E-Mail-IconAdministration