Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=302.2*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/984376623 |
| Art des Inhalts |
Aufsatzsammlung Hochschulschrift |
| Titel | Kohärenzbildung beim Wissenserwerb mit Text und Bild. Wie können Lerner unterstützt werden? / Tobias Bartholomé |
| Person(en) | Bartholomé, Tobias (Verfasser) |
| Verlag | Berlin : Logos-Verl. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | 386 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss. |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-1574-4 kart. : EUR 40.50 3-8325-1574-7 kart. : EUR 40.50 |
| EAN | 9783832515744 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Wissensprozesse und digitale Medien ; Bd. 8 |
| Schlagwörter | Multimedia ; E-Learning ; Aufsatzsammlung |
| DDC-Notation | 302.231 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2007 A 41065
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2007 A 87564
Bereitstellung in Leipzig |

