Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1064224369 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Bildung – Empirischer Zugang und theoretischer Widerstreit |
Person(en) |
Müller-Roselius, Katharina (Herausgeber) Hericks, Uwe (Herausgeber) |
Ausgabe | 1. Aufl., neue Ausg. |
Verlag | Leverkusen : Budrich, Barbara |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Bildung - empirischer Zugang und theoretischer Widerstreit |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201412201739 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8474-0326-5 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zur Bildungsgangforschung ; 34 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Bildungsideal ; Humankapital ; Rentabilität ; Bildungsforschung |
DDC-Notation | 370.13 [DDC22ger]; 370.72 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
