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Titel Zum Antrag "Konsultation der Monitoring-Stelle der UN-BRK in NRW zur Weiterentwicklung der Inklusion unmittelbar in der parlamentarischen Arbeit nutzen" (Drucksache 17/2388) : Öffentliche Anhörung des Ausschusses für Schule und Bildung des Landtags NRW am 5. September 2018 / Deutsches Institut für Menschenrechte / Monitoring-Stelle UN-Behindertenrechtskonvention
Organisation(en) Deutsches Institut für Menschenrechte / Monitoring-Stelle UN-Behindertenrechtskonvention
Ausgabe September 2018
Verlag Berlin : Deutsches Institut für Menschenrechte e.V.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018101111590795514404
URL https://www.institut-fuer-menschenrechte.de/fileadmin/user_upload/Publikationen/Stellungnahmen/MSt_UN-BRK_Stellungnahme_Ausschuss_Schule_Bildung_LT_NRW_2018.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Stellungnahme / Deutsches Institut für Menschenrechte
Schlagwörter Inklusion <Soziologie>* ; Nordrhein-Westfalen* ; Schulbildung* ; Landtag* ; Konsultation* ; Hearing* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

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