Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1022407716 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht : eine Untersuchung am Beispiel inhaltsbezogener Kompetenzen / Julia Voßmeier. Mit einem Geleitw. von Christoph Selter |
Person(en) | Voßmeier, Julia (Verfasser) |
Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | XI, 548 S. : Ill. ; 21 cm, 719 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht |
Hochschulschrift | Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2011 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8348-2404-2 kart. : EUR 79.95 (DE), EUR 82.20 (AT), sfr 99.50 (freier Pr.) 3-8348-2404-6 |
Bestellnummer(n) | 86085062 |
EAN | 9783834824042 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Bd. 5 Research |
Schlagwörter | Arithmetik ; Mathematikunterricht ; Schulleistungsmessung ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.72076 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2012 A 79954 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 54665 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
