Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=612.82*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1018436324 |
| Titel | Interdisciplinary perspectives on cognition, education and the brain / Hanse-Wissenschaftskolleg (HWK). Jale Özyurt ... (eds.) |
| Person(en) | Özyurt, Jale (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Hanse-Wissenschaftskolleg (Herausgebendes Organ) |
| Verlag | Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | 273 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Interdisciplinary perspectives on cognition, education and the brain |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8142-2242-4 kart. |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Hanse-Studien ; Bd. 7 |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| Schlagwörter | Kognitiver Prozess ; Lernen ; Lernpsychologie |
| DDC-Notation | 612.823315 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit ; 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2012 A 14345 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2012 A 3779 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

