Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 76 von 37749 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1367938945
Titel Durch Forschungspartizipation lernen. Erleben, wie Wissen entsteht?
Person(en) Bruckermann, Till (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-327492
DOI: 10.25656/01:32749
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32749 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32749/pdf/Bruckermann_2025_Durch_Forschungspartizipation_lernen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 35
Anmerkungen In: Schomaker, Claudia [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]; Goll, Thomas [Hrsg.]: Mit Sachunterricht Zukunft gestalten?! Herausforderungen und Potenziale im Kontext von Komplexität und Ungewissheit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 37-50. - (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; 35). ISBN 978-3-7815-6152-6; 978-3-7815-2692-1
Schlagwörter Entdeckendes Lernen* ; Lernen* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 76 von 37749
< < > <


E-Mail-IconAdministration