Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1154361624 |
Titel | The Transformational Potential of Higher Education Inclusion : Biographical Trajectories of Students from Disadvantaged Environments in Venezuela / Jesús Humberto Pineda Olivieri |
Person(en) | Pineda Olivieri, Jesús Humberto (Verfasser) |
Verlag | Göttingen : Universitätsverlag Göttingen |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressourcen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: The transformational potential of higher education inclusion |
Hochschulschrift | Dissertation, Georg-August-Universität Göttingen, 2017 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:7-isbn-978-3-86395-310-2-7 |
URL | https://doi.org/10.17875/gup2017-1027 (Verlag) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Venezuela ; Hochschulbildung ; Inklusive Pädagogik ; Bildungsgang |
DDC-Notation | 378.87 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
