Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=04172187X



Treffer 76 von 102 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110022050
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Brand Lands als Instrument der Unternehmenskommunikation : Erfolgsfaktoren, Einsatzmöglichkeiten, Nutzen und Wirkung / Nadine Enke
Person(en) Enke, Nadine (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832467340
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule Heilbronn, 2001
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016080410341
URL http://www.diplom.de/e-book/222107/brand-lands-als-instrument-der-unternehmenskommunikation (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-6734-8
EAN 9783838667348
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kommunikation* ; Unternehmen* ; Marke* ; Land* ; Erfolgsfaktor* ; Nutzen* ; Event-Marketing* ; Verbraucher* ; Instrument* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 76 von 102
< < > <


E-Mail-IconAdministration