Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*



Treffer 765 von 985 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274322782
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Disrupting Qualitative Inquiry : Possibilities and Tensions in Educational Research
Person(en) Brown, Ruth Nicole (Herausgeber)
Carducci, Rozana (Herausgeber)
Kuby, Candace R. (Herausgeber)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag New York : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource, XVI, 289 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1268-3
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2311-5
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1268-3
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9822-2
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1268-3
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9821-5
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022120107275539720883
DOI: 10.3726/978-1-4539-1268-3
URL https://www.peterlang.com/document/1109539 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4539-1268-3
EAN 9781453912683
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Critical Qualitative Research ; 10
Schlagwörter Unterrichtsforschung
DDC-Notation 370.72 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 765 von 985
< < > <


E-Mail-IconAdministration