Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274322782 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Disrupting Qualitative Inquiry : Possibilities and Tensions in Educational Research |
Person(en) |
Brown, Ruth Nicole (Herausgeber) Carducci, Rozana (Herausgeber) Kuby, Candace R. (Herausgeber) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XVI, 289 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1268-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2311-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1268-3 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9822-2 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1268-3 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9821-5 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120107275539720883 DOI: 10.3726/978-1-4539-1268-3 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1109539 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1268-3 |
EAN | 9781453912683 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Critical Qualitative Research ; 10 |
Schlagwörter | Unterrichtsforschung |
DDC-Notation | 370.72 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
