Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040098168



Treffer 766 von 849 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1180719220
Titel Förderung der wahrgenommenen Relevanz von fachlichen Studieninhalten: Evaluation einer Intervention im Lehramtsstudium Chemie / von Jenny Lorentzen, Gernot Friedrichs, Mathias Ropohl, Mirjam Steffensky
Person(en) Lorentzen, Jenny (Verfasser)
Friedrichs, Gernot (Verfasser)
Ropohl, Mathias (Verfasser)
Steffensky, Mirjam (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019031502053077956656
DOI: 10.1007/s42010-018-00036-1
URL https://doi.org/10.1007/s42010-018-00036-1
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Enthalten in: Unterrichtswissenschaft (Bd. 47, 4.1.2019, Nr. 1, date:3.2019: 29-49)
Schlagwörter Lehramtsstudium* ; Chemie* ; Lehramtsstudent* ; Evaluation* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 766 von 849
< < > <


E-Mail-IconAdministration