Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040098168
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1180719220 |
Titel | Förderung der wahrgenommenen Relevanz von fachlichen Studieninhalten: Evaluation einer Intervention im Lehramtsstudium Chemie / von Jenny Lorentzen, Gernot Friedrichs, Mathias Ropohl, Mirjam Steffensky |
Person(en) |
Lorentzen, Jenny (Verfasser) Friedrichs, Gernot (Verfasser) Ropohl, Mathias (Verfasser) Steffensky, Mirjam (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019031502053077956656 DOI: 10.1007/s42010-018-00036-1 |
URL | https://doi.org/10.1007/s42010-018-00036-1 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Unterrichtswissenschaft (Bd. 47, 4.1.2019, Nr. 1, date:3.2019: 29-49) |
Schlagwörter | Lehramtsstudium* ; Chemie* ; Lehramtsstudent* ; Evaluation* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
