Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Bradford"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1355234700 |
Titel | Recognizing Multi-Party Epistemic Dialogue Acts During Collaborative Game-Based Learning Using Large Language Models / by Halim Acosta, Seung Lee, Haesol Bae, Chen Feng, Jonathan Rowe, Krista Glazewski, Cindy Hmelo-Silver, Bradford Mott, James C. Lester |
Person(en) |
Acosta, Halim (Verfasser) Lee, Seung (Verfasser) Bae, Haesol (Verfasser) Feng, Chen (Verfasser) Rowe, Jonathan (Verfasser) Glazewski, Krista (Verfasser) Hmelo-Silver, Cindy (Verfasser) Mott, Bradford (Verfasser) C. Lester, James (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2502040954190.897534528438 DOI: 10.1007/s40593-024-00436-8 |
URL | https://doi.org/10.1007/s40593-024-00436-8 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: International journal of artificial intelligence in education (14.11.2024: 1-25) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
