Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372*



Treffer 782 von 12945 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1318252547
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Investigating Teachers’ Perspectives of Critical Literacies : A Comparison of Case Studies in Canada and in Europe / by Eleni Louloudi
Person(en) Louloudi, Eleni (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2023
Verlag Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: J.B. Metzler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, XXV, 362 p. 14 illus., 9 illus. in color. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Printed edition:: ISBN: 978-3-662-68549-5
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Louloudi, Eleni: Investigating teachers' perspectives of critical literacies
Inhalt Introduction -- Theoretical Foundations -- Research Methodology: Towards Reconstructing Teachers’ Perspectives Comparatively -- Reconstructing Teacher’s Perspectives of Critical literacies in the Studied Countries -- Conclusions and Outlook -- References
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024020403075073195575
DOI: 10.1007/978-3-662-68548-8
URL https://doi.org/10.1007/978-3-662-68548-8
ISBN/Einband/Preis 978-3-662-68548-8
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
Schlagwörter Kanada ; Schottland ; Finnland ; Schreib- und Lesefähigkeit ; Lehrer ; Wahrnehmung
DDC-Notation 372.6 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 782 von 12945
< < > <


E-Mail-IconAdministration