Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1318252547 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Investigating Teachers’ Perspectives of Critical Literacies : A Comparison of Case Studies in Canada and in Europe / by Eleni Louloudi |
| Person(en) | Louloudi, Eleni (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Ausgabe | 1st ed. 2023 |
| Verlag | Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: J.B. Metzler |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XXV, 362 p. 14 illus., 9 illus. in color. : online resource. |
| Andere Ausgabe(n) |
Printed edition:: ISBN: 978-3-662-68549-5 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Louloudi, Eleni: Investigating teachers' perspectives of critical literacies |
| Inhalt | Introduction -- Theoretical Foundations -- Research Methodology: Towards Reconstructing Teachers’ Perspectives Comparatively -- Reconstructing Teacher’s Perspectives of Critical literacies in the Studied Countries -- Conclusions and Outlook -- References |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024020403075073195575 DOI: 10.1007/978-3-662-68548-8 |
| URL | https://doi.org/10.1007/978-3-662-68548-8 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-662-68548-8 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS |
| Schlagwörter | Kanada ; Schottland ; Finnland ; Schreib- und Lesefähigkeit ; Lehrer ; Wahrnehmung |
| DDC-Notation | 372.6 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

