Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Thomas and Müller
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| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1347096558 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Wie erleben Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung soziale Dimensionen schulischer Inklusion in unterschiedlichen Beschulungsformen? / Petra Richter ; Gutachter: Roland Stein, Thomas Müller |
| Person(en) |
Richter, Petra (Verfasser) Stein, Roland (Gutachter) Müller, Thomas (Gutachter) |
| Verlag | Würzburg : Universität Würzburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Richter, Petra: Wie erleben Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung soziale Dimensionen schulischer Inklusion in unterschiedlichen Beschulungsformen? |
| Hochschulschrift | Dissertation, Würzburg, Universität Würzburg, 2024 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:20-opus-374738 DOI: 10.25972/OPUS-37473 |
| URL | https://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/37473 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Inklusion <Soziologie> ; Sekundarstufe ; Erleben ; Sozialkompetenz ; Schüler Inklusive Pädagogik* ; Schüler* ; Inklusion <Soziologie>* ; Integrativer Unterricht* ; Schule* ; Sozialkompetenz* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

