Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "..."



Treffer 793 von 1531 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/136502430X
Titel Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht. Interviewbasierte Diagnose und Förderung von Kindern mit besonderen Kompetenzausprägungen im Bereich arithmetischer Bildung im 1./2. Schuljahr als Teil der Lehrerbildung der Universität Kassel
Person(en) Haberzettl, Nora (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Dissertation, Universität Kassel, 2016
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306376
DOI: 10.25656/01:30637
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30637 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/30637/pdf/Haberzettl_2016_Neue_Wege_des.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Kassel : kassel university press 2016, 364 S. - (Dissertation, Universität Kassel, 2016). ISBN 978-3-7376-0177-1; 978-3-7376-0176-4
Schlagwörter Mathematikunterricht* ; Grundschule* ; Anfangsunterricht* ; Schuljahr 1-2* ; Pädagogische Diagnostik* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 793 von 1531
< < > <


E-Mail-IconAdministration