Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "131269054"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283903628 |
Titel | Commentary regarding the section "Modelling the effectiveness of teaching quality". Methodological challenges in assessing the causal effects of teaching |
Person(en) |
Lüdtke, Oliver (Verfasser) Robitzsch, Alexander (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-258754 DOI: 10.25656/01:25875 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25875 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25875/pdf/Luedke_Robitzsch_2020_Commentary.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 66 |
Anmerkungen |
In: Praetorius, Anna-Katharina [Hrsg.]; Grünkorn, Juliane [Hrsg.]; Klieme, Eckhard [Hrsg.]: Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität. Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen. 1. Auflage. Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2020, S. 210-222. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 66). ISBN 978-3-7799-3534-6; 978-3-7799-3535-3 ISSN: 0514-2717 |
Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
