Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Knut" and "Wiesner"



Treffer 8 von 19 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1203705298
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel 360-Grad-Marketing : Potenziale der integrierten Stakeholderinteraktion voll ausschöpfen / Knut Wiesner
Person(en) Wiesner, Knut A. (Verfasser)
Organisation(en) W. Kohlhammer GmbH (Verlag)
Verlag Stuttgart : Kohlhammer Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 226 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wiesner, Knut A.: 360-Grad-Marketing
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020012822055082598854
URL http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-032600-2 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-17-032601-9
EAN 9783170326019
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing ; Kundenwert ; Stakeholder ; Erfolgsfaktor
Marketing* ; Unternehmen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 19
< < > <


E-Mail-IconAdministration