Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1314358820 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Schule nach Parsons. Auf dem Weg zu einer normativ-funktionalistischen Schultheorie |
| Person(en) | Lischka-Schmidt, Richard (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Halle-Wittenberg, 2022 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-282123 DOI: 10.25656/01:28212 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28212 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28212/pdf/Lischka-Schmidt_2024_Schule_nach_Parsons.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Weinheim, Basel : Beltz Juventa 2024, 517 S. - (Dissertation, Universität Halle-Wittenberg, 2022). ISBN 978-3-7799-7609-7; 978-3-7799-7608-0 |
| Schlagwörter | Parsons, Talcott ; Pädagogische Soziologie ; Schultheorie |
| DDC-Notation | 371.001 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

