Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041332628
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1230413642 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Förderung empathischer Fähigkeiten von Regelschülern - Entwicklung, Durchführung und Evaluation des Empathie-Stärken-Programms (EPaN) / vorgelegt von Sebastian Ludwig Hirn |
| Person(en) | Hirn, Sebastian L. (Verfasser) |
| Verlag | Eichstätt ; Ingolstadt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | 293 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 30 cm |
| Hochschulschrift | Dissertation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2020 |
| ISBN/Einband/Preis | Broschur |
| Sprache(n) | Deutsch (ger), Englisch (eng) |
| Anmerkungen | Enthält 2 Sonderabdrucke |
| Schlagwörter |
Regelschule ; Einfühlung ; Hochschulschrift Regelschule* ; Einfühlung* ; Evaluation* ; Förderungsprogramm* ; Sozialkompetenz* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2021 BB 33722
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2021 BB 25556
Bereitstellung in Leipzig |

