Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=971428867
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1290559465 |
| Titel | Rezension: Tesch, Bernd, Kompetenzorientierte Lernaufgaben im Fremdsprachenunterricht. Konzeptionelle Grundlagen und eine rekonstruktive Fallstudie zur Unterrichtspraxis (Französisch). / Urska Grum |
| Person(en) | Grum, Urska (Verfasser) |
| Verlag | Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:tuda-tuprints-124894 DOI: 10.26083/tuprints-00012489 |
| URL | http://tuprints.ulb.tu-darmstadt.de/12489/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 17, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545 |
| Schlagwörter | Französischunterricht* ; Lernaufgabe* ; Fremdsprachenunterricht* ; Bildungsstandard* ; Unterrichtsforschung* ; Kompetenzorientierter Unterricht* ; Konzeption* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 440.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

