Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Conceptual and Procedural Knowledge"



Treffer 8 von 9 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1350695114
Titel Analyzing Teacher-Designed Tasks Through the Lens of Procedural and Conceptual Knowledge / by Mourat Tchoshanov, Angelica Monarrez
Person(en) Tchoshanov, Mourat (Verfasser)
Monarrez, Angelica (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2412102112145.499127662468
DOI: 10.1007/s42330-024-00319-z
URL https://doi.org/10.1007/s42330-024-00319-z
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
DDC-Notation 006.33 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Canadian journal of science, mathematics and technology education (Bd. 24, 8.7.2024, Nr. 1, date:3.2024: 23-38)
Sachgruppe(n) 004 Informatik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 9
< < > <


E-Mail-IconAdministration