Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1017258538 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Naturwissenschaftliche Bildung: der kumulative Aufbau von Kompetenzen auf dem Weg zu einem institutionenübergreifenden Curriculum : eine Studie zu institutionellen Bedingungen und individuellen Voraussetzungen, um die von Kindern im Kindergarten erworbenen naturwissenschaftlichen Kompetenzen beim Übergang in die Grundschule bestmöglich aufzugreifen und zu fördern / Sabine Latorre |
| Person(en) | Latorre, Sabine (Verfasser) |
| Verlag | Köln : Kölner Univ.-Verl. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | 221 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Naturwissenschaftliche Bildung: der kumulative Aufbau von Kompetenzen auf dem Weg zu einem institutionenübergreifenden Curriculum |
| Hochschulschrift | Zugl.: Osnabrück, Univ., Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 2011 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-87427-109-7 kart. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.90 (AT) |
| EAN | 9783874271097 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Zusätzliches Online-Angebot unter http://www.iwmedien.de/Dissertation_Latorre |
| Schlagwörter | Vorschulerziehung ; Sachunterricht ; Grundschulpädagogik |
| DDC-Notation | 372.35044 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2012 A 12587 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2012 A 61 447 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

