Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=305.3*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/986952117 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Geschlechtsspezifische Auswirkungen der Lehrer-Schüler-Interaktion im Chemieanfangsunterricht / vorgelegt von Sandra Winheller |
| Person(en) | Winheller, Sandra (Verfasser) |
| Verlag | Berlin : Logos-Verl. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | XII, 285 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2007 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8325-1757-1 kart. : EUR 40.50 (DE), EUR 41.60 (AT), sfr 72.10 (freier Pr.) 3-8325-1757-X kart. : EUR 40.50 (DE), EUR 41.60 (AT), sfr 72.10 (freier Pr.) |
| EAN | 9783832517571 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; Bd. 72 |
| Schlagwörter | Chemieunterricht ; Sekundarstufe ; Lehrer ; Schüler ; Geschlechtsunterschied |
| DDC-Notation | 540.712 [DDC22ger]; 305.3 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2008 A 5110
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2008 A 7748
Bereitstellung in Leipzig |

