Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=780*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/990135152 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Analyse einer phänomenologischen Didaktik am Beispiel der Musik : Goethes Erkenntnisart als Ausgangspunkt didaktischer Überlegungen / vorgelegt von Holger Kern |
| Person(en) | Kern, Holger (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 2,2 MB |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kern, Holger: Analyse einer phänomenologischen Didaktik am Beispiel der Musik |
| Hochschulschrift | Bielefeld, Univ., Diss., 2008 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:361-13348 |
| URL |
http://bieson.ub.uni-bielefeld.de/volltexte/2008/1334/pdf/Analysen_einer_phaenomenologischen_Didaktik__Holger_KERN.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://bieson.ub.uni-bielefeld.de/volltexte/2008/1334/index.html (Verlag) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Musikerziehung ; Waldorfpädagogik ; Phänomenologische Pädagogik ; Goetheanismus |
| DDC-Notation | 780.71 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 100 Philosophie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

