Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=332.1*



Treffer 822 von 2399 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1027871526
Titel Customer relationship management in the financial industry : organizational processes and technology innovation / Federico Rajola
Person(en) Rajola, Federico (Verfasser)
Ausgabe 2. ed.
Verlag Heidelberg ; New York, NY ; Dordrecht ; London ; Berlin : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format XII, 181 S. : graph. Darst. ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Customer Relationship Management in the Financial Industry
ISBN/Einband/Preis 978-3-642-35553-0 Pp. : ca. EUR 64.15 (DE) (freier Pr.), ca. EUR 65.95 (AT) (freier Pr.), ca. sfr 80.00 (freier Pr.)
3-642-35553-6
Bestellnummer(n) 86187100
EAN 9783642355530
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Management for professionals
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Kreditwesen ; Kundenmanagement ; Integriertes Management ; Unterstützungssystem <Informatik>
DDC-Notation 332.10688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 87141
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 492
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 822 von 2399
< < > <


E-Mail-IconAdministration