Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Image"



Treffer 82308 von 82453 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1088414257
Titel Winning the battle of corporate/brand images: An image-focused model for selection of names and logos / by Farrokh Safavi
Person(en) Safavi, Farrokh (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-2016030818039
DOI: 10.1057/bm.1996.19
URL http://dx.doi.org/10.1057/bm.1996.19
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1996
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: The journal of brand management (Bd. 3, 1.6.1996, Nr. 6, date:6.1996: 377-399)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 82308 von 82453
< < > <


E-Mail-IconAdministration