Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1000055159 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Emotionen im Lernprozess : eine qualitative Studie zur Erkundung der Beziehung zwischen Emotionen und Wirkungseinschätzungen von Teilnehmenden einer Weiterbildung basierend auf einem entwickelten Instrument zur Abbildung emotionaler Lernverfassungen / Christine Greder-Specht |
Person(en) | Greder-Specht, Christine (Verfasser) |
Ausgabe | [Online-Ausg.] |
Sekundärausgabe | Online-Ausg.: [Augsburg] : [Univ.-Bibliothek], [2010]. Online-Ressource |
Verlag | Hamburg : Kovač |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | XX, 333 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 443 gr. (PDF) |
Hochschulschrift | Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2008 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus-14152 |
URL | http://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/volltexte/2010/1415/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8300-4371-3 |
EAN | 9783830043713 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schriftenreihe Wissen und Lernen in Organisationen ; Bd. 7 |
Schlagwörter | Gefühl ; Lernmotivation ; Lernerfolg ; Berufliche Fortbildung |
DDC-Notation | 374.013 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
