Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/107555389X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Problemlösen bei Primarschulkindern im Fach Mathematik : ein Vergleich zwischen Kindern aus Fördergruppen und Regelklassen der 4. bis 6. Jahrgangsstufe / von Peter Flury |
Person(en) | Flury, Peter (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 291 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss., 2011 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Schweiz ; Problemlösen ; Mathematikunterricht ; Schuljahr 4-6 Schweiz ; Problemlösen ; Mathematikunterricht ; Hochbegabung ; Begabtenförderung ; Schuljahr 4-6 |
DDC-Notation | 372.704409494 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 73129
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 88077
Bereitstellung in Leipzig |
